WUTH-CONSULTING Institut für Unternehmensanalysen und Gründungen
WUTH-CONSULTING Institut für Unternehmensanalysen und Gründungen

Uns allen ist, trotz der Meldungen in den Medien, die angespannte Situation am Arbeitsmarkt gegenwärtig, und wir werden tagtäglich durch neue negative Botschaften verunsichert.


Zielorientierte, stellensuchende Mitarbeiter und künftige Arbeitnehmer bedienen sich – aufgrund der zuvor beschriebenen Situation – immer mehr der professionellen Beratung. 


Wir verfügen über ein umfangreiches Beraterteam, welches Ihnen mit Rat und Tat jederzeit und gerne zur Verfügung steht.

 

Wir stehen dazu, dass Personalvermittlung Knochenarbeit ist – nicht zuletzt für unsere Mandanten selbst.

Je mehr jedoch unsere Mandanten von ihrer Person, ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten einbringen, desto größer sind die Chancen, das gemeinsame Ziel zufriedenstellend zu erreichen.

Während des Evaluations- und Research-Prozesses werden unsere Mandanten immer über den Status Quo informiert.

Beratungstransparenz nach innen stärkt das Verhältnis zwischen Consultant und Mandant. Der ständige Dialog wird gepflegt. Beratungs-Ethik wird bei uns GROSS geschrieben.


 Warum WUTH - CONSULTING?


  • Weil wir Spitzenleistungen – und nur die helfen im Regelfall – zu moderaten Preisen anbieten. Ohne Aufschlag für überflüssige Äußerlichkeiten. Aber qualitativ anerkannt von bekannten Namen, Kammern, Behörden und empfohlen in der Fachliteratur. Empfohlen außerdem von unseren Mandanten, die zum Teil wiederholt – innerhalb von mehreren Jahren – unsere Dienste in Anspruch nehmen.
  • Weil Sie bei WUTH - CONSULTING von Profis betreut werden, die Arbeitsergebnisse höher bewerten als z. B. Hochglanzbroschüren.
  • Weil es - wie die Erfahrung zeigt - sehr schwer ist, sich selber professionell zu vermarkten.
  • Weil eine Beratung eine berufliche, auf die Zukunft ausgerichtete, nicht unerhebliche Investition darstellt, die man mit gutem Gewissen mit der Materie vertrauten und langjährig in ihnen aufgewachsenen Fachleuten überlassen sollte.
  • Weil Karriereberatung oder unser Komplettservice oft wichtiger sind als eine Privatinvestition (z. B. Kurzurlaub), die oft mehr kostet.
  • Weil sich diese Investition meistens schon nach einem Jahr mehrfach amortisiert hat.
Wir sind immer gern für sie da!

Hier finden Sie uns

WUTH-CONSULTING

Inh. Christiane Wuth, Betrw.

Hinter den Höfen 5

D- 31542 Bad Nenndorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel. +49 (0) 5723–9 89 60 96

Fax +49 (0) 5723–9 89 60 97  

oder schreiben eine E-Mail an:

a.wuth@wuth-consulting.de

oder an:

info@wuth-consulting.de!

 

Seit 2015 in unserem Hause:

 

RBW

Dr. Armin W. Wuth

Berufsbetreuung

 

Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer / innen e.V. und 

BdB-Qualitätsregister

https://bdb-qr.de

Akkreditierungen / Mitgliedschaften:

  • BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle
  • Beratungsprogramm Wirtschaft (BPW) NRW
  • diverse BA- und Kammer- Zulassungen
  • DGSV
Druckversion Druckversion | Sitemap
© WUTH-CONSULTING, Bad Nenndorf 2020